Aequator AG

Warum hier arbeiten?

  • Aus- und Weiterbildung
  • Parkplatz
  • Massnahmen für Gesundheit

Über uns

Die Aequator AG entwickelt und produziert seit 1933 in Arbon hochwertige und zuverlässige Kaffee- und Heissgetränkemaschinen. Bereits in dritter Generation geführt, steht das Unternehmen für Innovation, Tradition und Schweizer Qualität. Es beschäftigt an drei Standorten über 90 Mitarbeitende und exportiert in über 20 Länder auf der ganzen Welt.

Die leidenschaftliche Innovationsleaderin überzeugt international mit ihrer Leidenschaft für Kaffee, Offenheit für Neues, Kundennähe und Serviceleistung.

Das dynamische Familienunternehmen mit mehreren Tochterfirmen fördert seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und entwickelt sich selbst und seine Produkte laufend weiter.

Eckdaten

Branche: Maschinenbau

Mitarbeiterzahl: ca. 90

Gründungsdatum: 1933

Wir bieten

Wir bieten unseren Mitarbeitenden einen attraktiven, spannenden und innovativen

Arbeitsplatz. Die Kombination von anspruchsvoller technischer Innovationsarbeit und

Umsetzungsaufgaben ermöglichen vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, den Erfolg des Unternehmens aktiv und nachhaltig mitzugestalten.

Wir suchen

Motivierte und engagierte Persönlichkeiten mit Eigeninitiative, die ihre Begeisterung für die

Entwicklung innovativer Kaffeemaschinen mit uns teilen, die sich mit einbringen und etwas bewegen wollen.

Unsere Werte

Die Unternehmenskultur (Corporate Culture) der Aequator AG und das Team strebt Service Excellence an und handelt nach folgenden Grundsätzen:

MEHRWERT

vorbereitet sein, pünktlich sein, Stellvertretungen regeln, Qualität, Termine einhalten

VERTRAUEN

Versprechen einhalten, ehrlich und transparent sein, Respekt / Wertschätzung, Beziehung pflegen, Vorbild sein

EXTRA MILE

Leidenschaft, Innovation, mitdenken / Entrepreneur, offen für Neues, Leben langes Lernen

EMOTIONEN

persönlicher Touch, speziell, einzigartig, positives Denken, überraschen, Erfolge feiern

Kommende Veranstaltungen

Hier geht es zu den kommenden Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um die Firma.

Mehr...

Fotos