Akros AG

Warum hier arbeiten?

  • Aus- und Weiterbildung
  • Arbeitszeiten flexibel einteilbar
  • Beteiligung an ÖV-Abonnements
  • Essenszulage
  • Firmen-Handy
  • Fitness / Sport
  • Getränke
  • Gute Anbindung an ÖV
  • Gute Erreichbarkeit mit Auto
  • Home Office
  • Massnahmen für Gesundheit
  • Mensa
  • Mitarbeiteranlässe
  • Mitarbeiter-Entwicklung
  • Obst
  • Parkplatz
  • Relax-Bereiche
  • Snacks
  • Urlaub
  • Vergünstigungen
  • Versicherungen
  • Vorsorge

Über uns

AKROS hat sich seit 1986 kontinuierlich zu einem zuverlässigen und expandierenden IT- Dienstleistungs-Unternehmen entwickelt. Wir sind auf Dienstleistungen im gesamten Lifecycle von innovativen Individual- und Integrationslösungen im Umfeld von verteilten Softwaresystemen spezialisiert. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung und dem Know-how-Pool unserer über 100 hochqualifizierten IT-Spezialisten, unterstützen wir unsere Kunden bei anspruchsvollen Projektvorhaben. Als Partner auf Augenhöhe bieten wir unseren Kunden spezifisches Projektwissen. Unsere Kernkompetenz umfasst das Wissen in der fachlichen Business-Beratung und IT-Lösungskompetenz, der Abwicklung von Projekten, der Software-Entwicklung und der Qualitätssicherung.

Eckdaten

  • Gründungsjahr: 1986
  • Branche: IT-Dienstleistungen
  • Kernkompetenz: Geschäftsprozess-Integration, Daten-Management, Qualitäts-Management, Softwarelösungen
  • Niederlassungen: Biel, Bern, Burgdorf, Luzern, Zürich
  • Anzahl Mitarbeiter: über 100
  • Branchen: Energie, Finanzinstitute, Versicherungen, Gesundheitswesen, E-Health, öffentlicher Sektor, Transport und Logistik

Wir bieten

Bei uns werden Mitarbeitende zu Helden

Wir gehen neue Aufgaben entscheidungsfreudig, optimistisch und dynamisch an und treiben anspruchsvolle IT-Projekte leistungsstark und fachkompetent voran. Immer mit dem Ziel, dem Kunden höchste Qualität und Professionalität zu bieten. Dabei entwickeln wir schon mal Superkräfte – ganz nach unserem Motto: «AKROS – erwecke den Helden in dir.»

Wir fördern deine individuellen Superkräfte

Die Kompetenz und das Know-how unserer Mitarbeitenden ist unser wichtigstes Gut. Deshalb stehen die individuelle Karriereplanung sowie die fachliche und persönliche Weiterentwicklung bei uns an erster Stelle. Mache deinen nächsten Karriereschritt und bewerbe dich.

Wir bieten dir ein motivierendes Arbeits-Umfeld

Das Arbeiten mit neusten Technologien, verantwortungsvolle Aufgaben und Kompetenzen sowie grosse Entscheidungsfreiräume sind für uns das Fundament eines motivierenden Arbeitsklimas. Ein Umfeld für Helden.

Willkommen in unserem geballten Know-how

Seit 2006 ist AKROS Teil der NOSER-GRUPPE. Durch dieses Zusammenspiel entstehen zusätzliche Chancen, Freiräume und Möglichkeiten. Gleichzeitig profitieren wir vom umfangreichen Know-how aus den vielfältigen gruppenübergreifenden Communities. Davon profitieren Mitarbeitende wie Kunden. Herzlich willkommen im Team.

Wir suchen

Noch unentdeckte Helden

Bist du Lernender, Hochschulabgänger oder Senior? Bei uns entdeckst du dein Potenzial zum Helden. Bist du bereit, diesen Helden in dir zu wecken? Wenn du gerne proaktiv handelst, Chancen ergreifst und unternehmerisch sowie kundenorientiert denkst, dann kontaktiere uns.

Kommende Veranstaltungen

Hier geht es zu den kommenden Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um die Firma.

Mehr...

Fotos