Polypoint

Warum hier arbeiten?

  • Weiterbildung
  • flexible Arbeitszeiten
  • Beteiligung an ÖV-Abonnements
  • Zuschlag für Handyabo
  • SportPass (Fitness)
  • Kaffee/Wasser/Früchte
  • gute Anbindung an ÖV & Autobahn
  • Home Office
  • legendäre Mitarbeitervents

Über uns:

Als Unternehmen leisten wir einen wichtigen Beitrag für unser Gesundheitswesen. Unser fundiertes Branchenwissen, unsere Prozesskenntnisse und unser spezifisches Fachwissen setzen wir ein, um die Beteiligten im Gesundheitswesen in ihrer Arbeit zu unterstützen, sodass sie effektiver und effizienter werden. Damit ihnen mehr Zeit für das Wesentliche bleibt. Unser Tun und Handeln ist darauf fokussiert, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Damit die optimale Kundenbetreuung gelingt, arbeiten wir in schlagkräftigen Squads, welche sich agil an unseren Kundensegmenten und unseren Produkten orientieren. Darum ist bei POLYPOINT immer viel im Fluss – das hält uns beweglich und bewahrt uns vor Stillstand. Mit Herz und gesundem Menschenverstand wollen wir miteinander umgehen. Fehlertoleranz und konstruktives Feedback helfen uns, gemeinsam zu wachsen. Wir fokussieren uns dabei auf Chancen und Stärken, wünschen uns mutige Entscheidungen und übernehmen Verantwortung für unser Tun. So denken wir bei POLYPOINT.

Eckdaten:

POLYPOINT AG wurde 1986 als unabhängiges EDV-Dienstleistungsunternehmen mit dem Firmennamen Erne Consulting AG gegründet. POLYPOINT vertreibt ein Standard-Softwareprodukt, welches sich in den letzten 30 Jahren erfolgreich als Planungs- und Klinik-Informations-System im Schweizer Gesundheitswesen etabliert hat. POLYPOINT bedient Kunden in den Segmenten Spitäler, Rehakliniken, Psychiatrien, Langzeitpflegebetriebe und sozialen Institutionen in der Schweiz und im Ausland.

Wir bieten:

Wir bieten dir nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch einige Benefits. Wir fördern Weiterbildungen, bieten attraktive Sozialleistungen, verpflegen dich täglich mit Wasser, Kaffee & Obst und feiern dich bei POLYPOINT immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten. Zudem stehen wir für unkomplizierte Urlaubsregelungen und flexible Arbeitszeiten und ermöglichen dir Homeoffice-Tage. Willst du am nächsten legendären POLYPOINT-Event dabei sein? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Unsere Werte:

Wir erschaffen Neues, unterstützen Innovation, legen Wert auf Zusammenarbeit im Team, bevorzugen agile Vorgehensweisen, lieben die Herausforderung und stellen den gegenseitigen Respekt ins Zentrum. Darauf basiert unsere Arbeitsweise, diese Werte zählen für uns.

Kommende Veranstaltungen

Hier geht es zu den kommenden Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um die Firma.

Mehr...

Fotos